Mittwoch, 9. Juli 2014

Es würd nicht wundern

Nach den Gesetzen der westlichen PsyOps - Propagandakämpfmaschinere (NATO-Standardkampftaktik gegen Andersdenkende) muss jetzt langsam wieder einmal eine ordentliche Bedrohung her. Also die Terror-Angst vor den unzähligen westeuropäischen Islamisten, die in Syrien kämpfen sollen (immerhin ganz schön ursprünglich angefacht von westlichen PsyOps-Partien) muss einfach intensiviert werden. Da werden Innen- und sonstige Minister vergattert um hier endlich wieder einen Terror-Angstmache-Papiertiger aufzublasen.

Laut laufender Doktrin gehört jetzt ein plakativer und medial gut ausschlachtbarer Anschlag von diesen Terroristen her. Wie in der Ukraine, wo Gott sei Dank der Terroristenkampf gut vorrangeht seit die ukrainischen Soldaten und Volksstürmeinheiten mehr wie US-ausgerüstete Soldaten ausschauen (und wohl auch sehr gut von dort gesteuert werden)

Schauen schon ein bisschen aus wie die irakischen Befreiungstruppen anno dazumals. Israel hat es wieder einmal vorgemacht wie das geht. 3 Tote israelische Israelis (die PsyOps-Medien tun sich dann immer so schwer mit der Unzahl von getöteten nichtjüdischen Israelis, die offenbar anderen Rassen- oder Religonsregelungen unterliegen um diese in das vorgegebene Gut-Böse-Schema zu pressen)

Also die These ist, um diese unsäglichen Spionagedingens in Deutschland zu rechtfertigen brauchen die westlichen Dienste wieder einmal einen ordentlichen Terroranschlag. Gleich am Besten gegen Deutsche, da Deutsche ja bekannter Weise das Lieblingsziel der Islamisten sind. Dann hätte man endlich wieder Ruhe um Deutschland so zu kontrollieren wie man es in den USA seit dem Ende des 2. Weltkrieges gewohnt ist. CSU-Politiker bekommen ja jetzt schon Angst, wenn man zu laut "Dudu!" zu den A-Tier-Herren sagt, da sie ja die Deutschen bekannter Weise nur gegen alles Böse auf der Welt verteidigen wollen.

Wann sehen die Europäer endlich ein, dass sie einfach zu blöd sind um die wahren strategischen Bedrohungen dieser Welt zu erkennen oder gar zu bekämpfen. Zum Beispiel Afghanistan - da konnte Gott sei Dank der Nordatlantikpakt verhindern, dass dort nach 40 Jahren die Kriegstätigkeiten ausländischer Truppen zu abrupt enden. Jaja - auch am Hindukusch werden die westlichen Werte durch Hindukuscher bedroht. Das verstehen so blöde Europäer einfach nicht. Wofür genau sind dort ua deutsche Soldaten gestorben?

Man kann gespannt sein, wann endlich wieder einmal ein mehrdimensionaler "Schläfer" ein paar Europäer töten wird, damit der War-Against-Terror endlich wieder seine Vorratsdaten und Fundings bekommt, die diesen aufrechten Kämpfern gegen alles was nicht dem selbstdefinierten Werteregime folgt, wohl noch zustehen. Oder wollen Sie etwa dagegen aufbegehren? Sozusagen der implizite Nachweis eines meinungsfreien Selbstmordkommandos? Probieren Sie es nur - sie werden schon sehen wo Sie da HIN-kommen. :-))

--
Von Blogger am 7/09/2014 10:54:00 vorm. unter EinNetzen eingestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen