Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Gutmenschen wüten wieder

Auch so schaut es aus, wenn Israel 400 Tonnen Sprengmittel über einem der dichtest bevölkerten Gebiete der Welt abläd. Natürlich nur um sich vor diesen militanten Palästinensern die seit Jahrzehnten wie Tiere in einem Ghetto gefangen sind, wo Israel die Energie- und Wasserkeule auf- und zudreht wie es will, einsetzt. Zum Schutz der Israelis jüdischer Abstammung.Weil Israel ist ja per Verfassung ein jüdischer Staat (also eine religiöse Diktatur? - die im Bild sind offenbar keine Isrealis jüdischen Glaubens und haben damit den Westen und seine Werte angegriffen) 
 
[Foto fehlt - eines der ausgesucht wenigen, das getötete Kinder mit ausgetretenem Gehirnmassen - angeblich aus dem Gaza-Streifen dargestellt hat - die restlichen tausenden Menschen die hier getötet wurden waren bekanntlich militante Terroristen]
Sicherlich werden jetzt die westlichen "wir haben ja so objektive Medien"-Claqueure Propaganda-Foto schreien. Das Foto stammt sicherlich von einem alten Angriff, oder ist von einer Laiendarstellergruppe gefaked. Und überhaupt wie unprovoziert diese militanten Palästineser nicht ganz Israel angreifen. (Im israelischen Budget waren komischer Weise angeblich 2,3 Milliarden Dollar für Militäroperationen bereits vorgesehen)


Die EU verständigt sich mittlerweile auf weitere Ukraine-Sanktionen gegen einzelene Personen, die die westlichen Herrschaften wirtschaftlich zerstören wollen - aha - offenbar braucht man für Feinde des Westens keine Gerichtsverfahren - das wird einfach so beschlossen. Weil die Russen zu wenig deeskalieren. Aha - die ukrainischen Truppen, die der CIA offenbar steuert umzingeln ganze Ost-Ukrainische Industriestädte um sie vom Russischen zu befreien. Terroristen bekämpft man ja bekanntlich indem man die Schlacht um Stalingrad nachbaut. So als Standortförderung einer wirtschaftlich gebeutelten Region. Die deutschen Berater im Schlepptau ihrer Besatzerherren aus den USA können da sicherlich noch einiges an Know-How beisteuern. Die CIA-geförderte Grundzelle des BND, die Organisation Gehlen war ja wegen ihrer Expertise im Ost-Kampf so wertvoll. Jetzt schicken der Westen die Spitzel eben unter der Tarnung der OSZE um die russischen Partisanen (oh sorry - amerikanisch: Terroristen) endzulösen.

Der CIA hatte ja schon in Afghanistan mittels eines von ihm finanzierten und gesteuerten Bürgerkrieges das Land von den Taliban befreit, damit dann die amerikanischen Streitkräfte dort in Ruhe Hochzeitsfeiern in die Luft jagen konnten. Aber dieser Islam ist ja auch so blutrünstig. Ganz anders als wir mit unseren westlichen Werten - wir befreien immer nur die Guten vom Joch des Bösen.

--
Von Blogger am 7/09/2014 10:51:00 nachm. unter EinNetzen eingestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen