Dienstag, 10. März 2015

Wacht auf!

Europa`s Schnarchnasen beschäftigen sich noch immer mit der Biegung von Gurken anstatt, dass sie schleunigst sich einmal überlegen wie wohl ein Rechtsputsch in den USA aussehen würde und ob Europe weiterhin blindlings den Interessen von US-amerikanischen Republikanischen Garden folgen. Diese haben es wieder geschafft ihren Einfluss so wie in der Bush-Ära über alle Funktionen der faktischen Macht auszudehnen und schrecken nicht einmal davor zurück den US-Präsidenten in aller Öffentlichkeit abzumontieren wo es nur geht. Wer ist an der Macht in den USA?

Da bereiten diese Gruppen einen kleinen Privatfeldzug gegen Russland auf europäischen Boden in Staaten der EU und der NATO vor und die Europäer kacken sich noch immer vor den Auswirkungen ebendieser US-Kanonenbootpolitik im Irak, Syrien, Ägypten, Iran und Lybien (und Türkei) an, dass sie kaum mehr zu sehen sind. Die Amis spielen auf der Europa-Orgel den Europäern derart den Marsch, dass jeder Hütchenspieler dagegen in Zeitlupe agiert. Bilateral, in den EU-Gremien und in der NATO-Führung spielen sie alle solange gegeneinander aus, bis sie schwindlig das machen was die Amis wollen. Und die wollen partout einen Krieg mit Russland führen. Das ist schon lange zu erkennen gewesen, als Amerika schon Sanktionen gegen die Russen einführten, wo sie bei uns noch Teil Europas sein durften. Einzig der Herr Junker versucht sich noch zu wehren. Die Franzosen und Deutschen haben ja unerlaubter Weise einen vollkommen ungewollten Friedensprozess in der Ukraine gestartet – schon allein an der unbändigen Geschwindigkeit wie hier OECD-Kontrolleure in die Pufferzone vordringen sieht man, dass der Westen (also DER Westen = DIE USA) etwas anderes dort vorhaben. Defensive Waffen für den so herbeigesehnten Angriff der Russen. Und im Baltikum müssen die USA auch einmarschieren mit hunderten Panzerfahrzeugen und -wagen, weil ja Putin bekannter Weise direkt davor steht das Baltikum zu überfallen und sich die Balten ja nicht wehren können – was ist das für eine grenzenloser Schwachsinn der hier den Menschen eingebleut wird? Sind die Balten nicht Teil des NATO-Verbandes und wissen die Russen nicht seit spätestens dem kalten Krieg, dass die NATO ein Pakt ist, wo sich die einzelnen Mitgliedsländer zur gegenseitigen Unterstützung im Angriffsfall verpflichtet haben? Vertrauen die USA jetzt gar dem Mechanismus der NATO nicht mehr oder wollen sie endlich Truppen direkt an der russischen Grenze stationieren? Dürfen da zwei europäische Regierungschefinnen (Sorry Mr. Hollande) einfach einen Privatfrieden verhandeln – wohin mit den ganzen Waffen und der Mobilmachung in der Ukraine. Die Ukrainer lernen es jetzt in der Schnellversion, dass wie man im Westen an Lobbies und Partikularinteressen verraten und verkauft wird. Jetzt braucht es auch keine Korruption mehr in der Ukraine, da eh die wichtigsten Posten von naturalisierten Amis besetzt sind. Dafür sind sicher die Menschen am Maidan und in Odessa gerne gestorben, dass die Nazis (altdeutsch für Republikaner und Teaparty) die Slaven aufmischen. Im arabischen Raum haben sie ja ihr Gespür für zivilisatorische Brandrodung bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Es ist fast schon schmerzhaft peinlich wie diese, offenbar degenerierten Europäer hier in Zweierreihe mitspazieren – oder vielleicht besser wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Diese Friedensprojekt EU entpuppt sich zunehmend als Schönwetterverein für Frühstücksdirektoren. Hier sieht man keinen Willen sich zu behaupten. Auf der einen Seite scheitert man gerade an der Doppelmühle der US-Ratingargenturen in Kombination mit den Turbo-Kapital-Durchlauferhitzern, die allein von der immer schnelleren Umschlagszahl von vollkommen virtuellen gigantischen Geldmengen reale Umverteilung von Arbeit zu Großkapital betreiben. Auf der anderen Seite sind machen die US-Strategen im Osten die Kindergartentüre zu, damit keiner mit dem Straßenpöbel Putin spielt. Dann lassen die Amis die Volltrotteln noch diverse Verträge unterzeichnen, bei denen sie glauben sie bekommen irgendetwas geschenkt und überwachen sie noch, damit die Stimmung unter Kontrolle bleibt – und auch alle Entscheidungsträger – es soll da ja keiner aus der Reihe tanzen. Aber das ist eh so einfach in Europa – da kann man so leicht alle gegeneinander aufhetzen – das schaffen sogar die narzistischen Weltherrn und Weltmeister in allem und jedem. Alle gegen die Deutschen (und deutschsprechenden – Englisch ist sexy (MI-Sexy)) bei den Franzosen ihre Kolonialvergangenheit anzünden, den Briten als (EX) Weltmacht erklären, dass sie sich nicht dem Festlandgesindel abgeben sollen, im Osten die Russenressentiments locker von der Leine lassen und ein Nord- Süd-Ressourcenkampf geht sich ja fast in jedem Land aus. Schlaft ruhig weiter – zieht euch weiter die Ami-Patriotissmus-Propagandafilme bis zum Anschlag rein um nur ja nicht mit eurem Nachbarn euch zusammenzuschließen. Europa – das Problem ist nicht die angebliche Islamisierung – es ist die Selbstaufgabe der eigenen Kultur und Postition. Gute Nacht Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen